HomeÜber uns

Über uns

Marcus Droste Rohstoffhandel e. K.

Die Firma Droste ist ein alteingesessenes Unternehmen in Dinslaken. Schon der Großvater väterlicherseits hat nach Ende des 2. Weltkrieges einen Schrotthandel in Dinslaken auf der Gasstraße betrieben, der später zum Güterbahnhof verlegt und vergrößert wurde. Ab 1956 haben die Söhne den Schrottgroßhandel weiter geführt.

Die Firma Marcus Droste Rohstoffhandel wurde am 05. März 1986 gegründet und befindet sich damit in der dritten Generation. Der Betrieb ist seit 1991 im Industriegebiet Thyssenstr. in Dinslaken angesiedelt und ist immer noch ein Familienbetrieb.

Tradition verpflichtet, ist aber kein Grund zum Stillstand.

2015: Martina Droste, All Rights Reserved - Design und Realisierung Webdesign Keussen - Interessante Weblinks

Tags: Marcus Droste Schrotthandel, Schrott, Schrottabholung, Metallhandel, Schrottplatz, Ruhrgebiet Alpen, Bocholt, Borken, Dinslaken, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Hünxe, Kamp-Lintfort, Krefeld, Moers, Oberhausen, Schermbeck, Neukirchen-Vluyn, Bottrop, Kreis Wesel, Container, Schrottzerkleinerung, Nutzeisen Industrieabbruchschrott, Altmetall

| Design Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress